Tag 6: Trollhättan, Hitze und Zug

image

Die Tour wird kürzer als ich dachte aber dennoch bin ich zufrieden. Ich habe den Vänern einmal umrundet. Jetzt geht es zurück nach Deutschland.
Die Hitze, die wohl derzeit in Deutschland ist, ist auch hier angekommen. Und sie macht das fahren nahezu unmöglich. Wenn dann noch Wind mit  5 bis  6 Windstärken von vorne kommt verlierst du die Lust, erst recht am Hügel.

Und so habe ich mich mit Vollendung der Runde in Trollhättan entschlossen, wieder gen Heimat zu fahren. Glücklicherweise gibt es Bahnverbindungen, die das ermöglichen. Etwas schade ist es zwar, dass ich die zweite Woche Schweden aufgebe, aber so kann ich noch etwas Sommer in Deutschland genießen.

Jetzt geht’s erst einmal nach Malmö, von da vermutlich noch nach Trelleborg um morgen die frühe Fähre nehmen zu können.

1 thoughts on “Tag 6: Trollhättan, Hitze und Zug”

Kommentar verfassen