Tag 7: The Return

image

Schon bin ich wieder in Deutschland. Nachdem ich gestern bei wirklich starkem Gegenwind noch bis Trelleborg gefahren bin, habe ich spontan die Nachtfähre nach Rostock genommen.
Das sparte mir das Aufbauen des Zeltes im Wind. Außerdem muss ich nicht bei Gluthitze in Deutschland im Zug sitzen. Stattdessen bin ich schon heute mittag in Deutschland.

image

Ich blicke zurück auf 700 tolle Kilometer in Schweden,  bin ein wenig wehmütig, das Land und meine Zeit dort zurück zu lassen,  freue mich aber auch auf ein richtiges Bett und eine Dusche. Und ich bin sicher, dass ich nicht das letzte Mal in Schweden gefahren bin. Das nächste mal werde ich aber doch wieder eher in Skåne fahren,  das spart die langen und teuren An- und Abreisen.

3 thoughts on “Tag 7: The Return”

  1. Schade das du nicht so viel weiter wolltest. Ich sitze gerade in Oslo und nutze das 2 Stünden Gratis Wifi.

    Vor dem Einchecken in Alta war mein Zähler bei 3003. Und nach 2 Tagen kaum was könnte ich jetzt wieder loslegen ;)
    Die über Post Restante geschickte Tasche für das Rad ging übrigens gut, einpacken und Checkin waren Problemlos.

    Ich denke aber nicht das ich allzu bald diese Richtung nochmal fahre.

    1. 3000 km in zwei Wochen… Wahnsinn. Ich werde sicher wieder da hoch fahren. Aber lange Touren scheinen nicht mehr mein Ding. Ne Woche reicht.

      1. Das ist ja falsch dargestellt. Die 3000 sind ja in 2,5 Wochen. In 2 Wochen (13 Tagen) sind’s ja nur 2700 geworden, und das war ja dann auch wirklich am Limit.
        Bericht ist ja jetzt Online.

Kommentar verfassen