Sommertour 2018: Von Küste zu Küste

Lange war nichts mehr in diesem Blog zu lesen, was primär daran liegt, dass sich in meinem Leben einige dinge geändert haben, so dass ich weniger hier schreibe. Jetzt aber steht die Sommertour 2018 an und erstmals seit vielen Jahren geht es nicht nach Schweden. Ich bleibe in Deutschland und fahre von Küste zu Küste – von der westlichen Nordseeküste zur Ostsee. Geplant ist dabei nur der erste Teil und eine Zwischenetappe. Den Rest lasse ich auf mich zukommen

Los geht es schon am Sonntag. Mit der Bahn fahre ich in den Ort Norden, nördlich von Emden. Dort starte ich am Sonntagmittag gen Osten, immer die Nordseeküste entlang bis zur Elbe. Bei Glücksstadt soll es dann auf die andere Seite der Elbe gehen und den Nord-Ostsee-Kanal entlang um dann zur Insel Poel bei Wismar zu fahren, wo meine Familie auf mich wartet. Da ich deswegen spätestens am Freitag dort sein möchte, werde ich im Zweifel auch mit der Bahn abkürzen.

Nach einem Wochenende auf Poel soll es dann vielleicht noch einmal kurz weitergehen. Aber dazu dann, wenn es soweit ist.

Wie viel ich hier schreiben werde oder ob ich wieder eher Videos posten werde, wird sich zeigen. Es wird in diesem Jahr auch kein Live-Tracking geben. Ich freue mich aber über jeden Kommentar, den ihr mir hier lasst.

Kommentar verfassen