Die 4000 km dieses Jahr sind voll

Kleines Jubiläum am heutigen Sonntag: Bei einer Alltagsfahrt hat mein Tacho den Kilometer 4000 in diesem Jahr gezählt. Genauer gesagt: 7000 km seit Kauf des Rades. Da es im vergangenen Jahr etwa 3000 km waren (eher etwas weniger), sind es folglich dieses Jahr schon 4000 km. Und das Jahr ist noch nicht vorbei. 

Große Touren stehen dieses Jahr nicht mehr an, aber da ich mein ÖPNV-Ticket gekündigt habe, werde ich so lange es geht mit dem Rad in Berlin unterwegs sein.

Die Gesamtkilometerzahl entstand sowohl durch Alltagsfahrten, aber auch durch zahlreiche Touren in diesem Sommer. Einige davon werde ich in den kommenden Wochen auf diesem Blog zusammenfassen. Aktuell schreibe ich an einem Eintrag zu einer Ostsee-Runde durch Schweden, Dänemark und Deutschland im vergangenen September. Stay tuned!

Kommentar verfassen