Geplante Tour: Hamburg, Ostfriesland, Emsland

Ich hab es schon angedeutet: Kurz nach meiner Tour durch Brandenburg und die Elbe entlang geht es schon wieder los. Das Wetter ist zwar wechselhaft und es soll wieder kühler werden, aber wird schon werden. Ich habe nun auch einen Plan, wohin es gehen soll.

Am Samstag Morgen werde ich mit dem Zug nach Hamburg fahren. Von dort will ich dann die Elbe entlang nach Cuxhafen, dann die Nordsee entlang und anschließend die Ems von der Mündung in Richtung der Quelle und damit in meine Heimat. Dort wird es dann vermutlich einen Ruhetag geben bevor ich entweder über Hannover zurück nach Berlin fahre oder aber mich in den Zug nach Berlin schwinge.

Am Samstag werde ich wieder das Live-Tracking hier in der oberen Navigation aktivieren. Außerdem werde ich mich auch immer wieder von unterwegs hier melden. Über Kommentare und Tipps zu Übernachtung (Camping, Pension) und Verpflegung freue ich mich.

Kommentar verfassen