Tag 1: Hamburg – Cuxhaven

Spät aber doch … Der Eintrag für heute. Aber heute war alles später. Der Start, die Ankunft, das Essen. Gestartet bin ich heute morgen in Berlin. Mit dem Zug nach Hamburg.

Dort angekommen musste ich mich durch den Hafegeburtstag quälen. Gefolgt von einer  Passage mit Rad Verbot. So kam ich erst halb eins in Wedel an. E war zwar anders geplant, ich nahm aber die schon dort stehende Fähre ins Alte Land. Den Ekberadweg habe ich etwas abgekürzt in Hoffnung vor dem ankommenden Regengebiet in Cuxhaven zu sein.
Leider war das nicht der Fall aber es gibt ja Sparkassen zum unterstellen….  Nach einer Stunde bin ich dann in Restregen losgefahren und erst gegen halb neun in Cuxhaven abgekommen.

image

2 thoughts on “Tag 1: Hamburg – Cuxhaven”

  1. Wolltst du nicht extra zum Hafenfest? Damit hätte man ja rechnen können das det voll ist. Dazu braucht man in solche Städten bei gutem Wetter ja netmal ein Fest. (Erinner mich da an Kiel, halbe stunde für die 100 Meter über die Brücke)

    Aus Zucker? Bei Regen kann man auch Fahren! Mindestens ne Regenjacke solltest doch dabei haben?

Kommentar verfassen