Vier Wochen zum Bus-Fahren verdammt

Ich hatte es schon angedeutet, dass ich mich mit gesundheitlichen Problemen rumplage. Leider lässt sich das Problem doch nicht ganz so schnell beseitigen, wie ist erst gehofft habe, weswegen mein Radjahr 2013 offiziell und komplett beendet ist. Aber ich blicke vorsichtig optimistisch nach vorne. 

Für die nächsten drei bis vier Wochen habe ich von meinem Arzt nun erst einmal ausdrückliches Radfahr-Verbot. Das werde ich auch einhalten, um meine Gesundheit hier nicht weiter zu gefährden und meinem Körper die Chance zur Heilung zu geben. Wenn alles so ist, wie die Ärzte meinen und sie die richtige Diagnose getroffen haben, ist dann auch alles wieder gut und ich steige im Januar wieder in die Pedale. Wenn nicht, werden wir wohl weitere Schritte einleiten müssen. Dann allerdings könnte es auch zu einem Konflikt mit meinen Schweden-Plänen im nächsten Sommer kommen.

Daran, dass diese Tour nicht zustande kommt, mag ich aber gerade nicht denken. Deswegen gehe ich da erst einmal nicht von aus, steige aber auch gerade nicht in weitere Planungen ein, dann ist die Fallhöhe nicht so hoch. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen