In genau sechs Monaten geht es los! 4 Wochen Schweden

Der Countdown läuft. Auch wenn ich derzeit nach wie vor kein Rad fahren darf, so bin ich inzwischen guter Dinge, mein Projekt im kommenden Jahr umsetzen zu können: (Bis zu) vier Wochen lang soll es auf dem Fahrrad durch Schweden gehen. Die Anreise wird dabei vermutlich wie schon in diesem Jahr über Trelleborg erfolgen, danach gibt es nur grobe Ideen, auf keinen Fallwird es ganz konkrete Etappen-Pläne geben.

Ich werde mir verschiedene Exit-Strategien und Ziele überlegen, um wieder pünktlich nach der vereinbarten Auszeit wieder bei meinem Arbeitgeber zu sein. Weiter planen möchte ich aber bewusst nicht.

Sicher besteht derzeit noch eine restliche Unsicherheit, ob meine Gesundheit diese Tour zulässt. Derzeit wäre das noch nicht der Fall. Ich bin aber guter Dinge, dass sich das ganze im Laufe des Januar oder spätestens Februar wieder einrenkt und ich dann im März wieder auftrainieren kann um dann auch die Tour entsprechend fahren zu können. Drückt mir die Daumen ;-)

 

 

2 thoughts on “In genau sechs Monaten geht es los! 4 Wochen Schweden”

  1. Ich drücke dann mal die Daumen, daß alles so klappt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber man sollte seinem Körper die Zeit geben um sich wieder herzustellen. Oft hilft es auch etwas anderen Sport zu betreiben , wenn möglich, z.B. Schwimmen, oder auch nur Walking. Je nachdem was geht.

    Ein schönes Wochenende noch.

    1. Vielen Dank für deine Wünsche, Erich. Mein Körper macht jetzt seit etwa 2 Wochen was er soll. Ich werd ihm jetzt noch nen Monat Ruhe gönnen und dann geht’s hoffentlich wieder.

Kommentar verfassen