Schweden-Tour 2013: Das ist die grob geplante Radtour

Schweden-Tour

Morgen geht es (endlich) los nach Schweden. Zwei Wochen lang werde ich mir das Land unter meinen beiden Rädern vorbeiziehen lassen. Um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen, habe ich die Strecke grob geplant und in Etappen eingeteilt, die mir aber lediglich eine Orientierung sein sollen. Ich habe nicht jede einzelne Straße und jede Etappe komplett geplant. Vielleicht fahre ich mal mehr, vielleicht auch mal weniger als geplant.

Wie die Strecke grob aussieht, zeigt die nebenstehende Grafik. Die Halbzeit ist in Mariestad geplant – und zwar zu Mittsommer. Hier werde ich mir auch für zwei Nächte ein Hotelzimmer oder besser eine Jugendherberge gönnen. Die meisten anderen Nächte werde ich wohl in meinem Zelt verbringen.

Ab morgen wird es hier oben in der Navigation wieder den Punkt Tour Live geben, wo ihr live verfolgen könnt, wo ich gerade bin. Richtig los geht es dann am Samstag mit der ersten Etappe. Außerdem werde ich mich immer mal wieder hier im Blog melden – allerdings nur vom Handy.

3 thoughts on “Schweden-Tour 2013: Das ist die grob geplante Radtour”

  1. Hab vor 2 Wochen mit der Runde Berlin – Rheinsberg – Wesenberg – Berlin mit 301km in 15:30 Reisezeit (insgesamt ca. 1h Pause) geschafft, jetzt muss ich das nur noch zuverlässig hinkriegen jede Woche ;P

Kommentar verfassen