Noch 2 Tage – die Taschen sind gepackt

Der Countdown läuft unaufhörlich. Die Wetterprognosen sind je nach Dienstleister von super bis mies sehr gemischt. Aber eins habe ich heute schon mal geschafft: Meine Taschen packen. Freitag gehts los nach Schweden.

In den vergangenen Wochen hatte ich mir schon Kleinigkeiten bei Seite gelegt, damit ich sie auch nicht vergesse. Seien die die Landkarten, die Campingcard oder anderer Kleinkram: Alles lag in einer Kiste. Heute habe ich meine beiden Seitentaschen für den Gepäckträger gepackt. Auch die Klickfix-Lenkertasche ist weitgehend gepackt. Was noch fehlt ist der Camping-Packsack.

Den Packsack werde ich am Donnerstag packen. Dann sind Schlafsack und Therm-a-Rest-Matte nicht schon von heute bis Freitag komprimiert, sondern erst ab Donnerstag. Diese Sachen zusammenzupacken wird aber schnell gehen. Vermutlich werde ich mein Rad auch schon am Donnerstag bepacken und denn mit Sachen in die Garage stellen, da ich mich glaube ich nicht dazu aufraffen kann, am Freitag um halb sechs meine Tasche zu packen. Denn um halb sieben morgens fährt mein Zug.

Kommentar verfassen