Schweden 2014 Tag 8: Gegenwind und Regen

Heute mach ich den Beitrag mal kurz und schmerzlos, so wirklich berauschend war der Tag nämlich nicht. Zwar fing er mit gutem Wetter aber starkem Wind an und es ist schön, diekt an der Ostsee aufzuwachen, doch dann wurde der Tag zäh.

Immerhin habe ich auf einem Campingplatz schnell meine komplett leeren Wasserflaschen auffüllen können, doch Strecke und Wind haben mir heute zugesetzt. Zudem machten sich heute die ersten Ermüdungserscheinungen breit – was auch an einer schlechten Nacht gelegen haben düfte.

Gegen Mittag erreiche ich Falkenberg und der Regen mich. Also noch schnell in den Supermarkt, Lebensmittel kaufen und dann einen Schlafplatz suchen. Diesen hab ich wenige Kilometer nördlich von Falkenberg gefunden. Wiederum direkt an der Ostsee. Das Zelt war heute in Rekordtemo aufgebaut, es regnete nämlich schon, kurz darauf folgte ein Gewitter und für mich ein Nachmittag im Zelt. Immerhin: mein Tacho zeigte heute 15 000 km Gesamt an, seitdem ich das Rad habe. Für mich ein kleines Jubiläum auch wenn ich weiß, dass der ein oder andere Mitleser hier das durchaus mal im Jahr oder in noch kürzerer Zeit wegfährt.

Kommentar verfassen