Schweden Tour 2017 – Tour Tagebuch Tag 3

Kein so toller Tag heute

6 thoughts on “Schweden Tour 2017 – Tour Tagebuch Tag 3”

  1. Nach meinem Verständnis spricht man es Wäckschjö.

    Halte die Daumen, dass das Wetter besser wird.

    Und solltest Du evtl. in Värnamo vorbei kommen, dann schau Dir AUF JEDEN FALL das grandiose Hochmoor Store Mosse an.

    1. Da fahre ich südlich dran vorbei. Aber zu weit entfernt um dahin zu fahren glaube ich. Und Aussprache ist ja so ein Ding im Schwedischen…

  2. Übrigens, diese Video mit deinem Konterfei vorne in groß und merkwürdiger Perspektive schrecken mich irgendwie ab.

    Warum lese ich bei dir, wenn du in Schweden bist, eigentlich immer wieder was von extrem Starken Winden? Hatte ich einfach enormes glück als ich da vorbei gekommen bin?

    1. Das liegt nicht an der Perspektive, das liegt am Motiv… Und intro und outro wollte ich jetzt nicht auch noch machen.

      Vermutlich hattest du Glück, ja. Hier ist es ja auch nicht immer windig. Aber grad kann ich das Wort Wind nicht mehr hören.

Kommentar verfassen