Tag drei: Tracking Software nervt und Sonne strahlt

Schon wieder hat mich heute das Tracking im Stich gelassen. Hier muss ich mir was überlegen. In Schweden möchte ich ein gesichertes Tracking  haben.
Gelandet bin ich heute in Dessau. Besser gesagt im Wald. Eine kleine Waldhütte mit Pensionsbetrieb erlaubt auch Zelte. Da bin ich nun gelandet. Der Tag heute war großartig. Das erste mal mit kurzem Trikot gefahren, Sonne pur. Details folgen im ausführlichen Blog am Ende der Tour.

Morgen geht’s nach Berlin zurück. Per Rad natürlich.

image

5 thoughts on “Tag drei: Tracking Software nervt und Sonne strahlt”

    1. Konkret die App. Hatte mit Runtastic aufgezeichnet und die hat zwei mal ausgesetzt. Heute am letzten Tags ging es, hatte was anderes parallel laufen lassen. Mit was trackst du?

      1. Falls Du noch Tipps in der Hinsicht suchst: Schau Dir doch mal OsmAnd an (hast Du überhaupt ein Android?).

        Da kann man OSM-Karten für die Offline-Nutzung installieren und sich auch mit Sprache navigieren lassen. Achja, und es zeichnet den Track auf. :-)

        1. OSMAnd hat nen anderen tollen Nebeneffekt für mich: Der Sverigeleden ist eingezeichnet auf den Radkarten. Toller Tipp, danke!

Kommentar verfassen