Am Wochenende steht die erste Mehrtagestour 2015 an

Das Camping-Equipment hat seine Kiste im Schrank verlassen, die Vaude-Taschen stehen wieder im Weg rum und eine Menge Kleinkram will verstaut werden. Nachdem ich die ersten 1000 Kilometer dieses Jahr mit Stadtverkehr und kleineren Workouts im April voll hatte, soll es mit Beginn des Mai nun auf die erste mehrtägige Tour gehen.Wenn das Wetter mitspielt, will ich am Freitag los und dann maximal bis zum Dienstag fahren. Ob wirklich fünf Tage dabei rauskommen, wohin es geht und wie lang die Tour wird – keine Ahnung. Vermutlich werde ich mich erst Donnerstag für eine Richtung entscheiden. Vermutlich werde ich aber mit der Bahn aus Berlin rausfahren, evtl Richtung Elbe oder Ostsee.

Die Tour soll aber eine Camping-Tour werden – anders als die meisten meiner bisherigen innerdeutschen Touren. Damit möchte ich mich selbst auch schon mal ein bisschen auf die noch kommenden Touren im Mai und eine erneut geplante Schwedentour Ende Juni konditionieren.

Ab Freitag werde ich hier wieder berichten. Dann funktioniert auch das Livetracking oben in der Navi voraussichtlich wieder.

1 thoughts on “Am Wochenende steht die erste Mehrtagestour 2015 an”

  1. Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt! Ich war letztes Wochenende in Bayern Fahrrad fahren, bei super Wetter. Leider soll das Wetter ja erstmal wieder schlechter werden, ich drück dir trotzdem die Daumen!

Kommentar verfassen