Tag vier: Viele Hügel und Freude auf das Bett

imageAlles hat ein Ende. Leider auch diese Radtour. Gegen 9 bin ich von meinem Nachtlager bei Dessau aufgebrochen, den Elberadweg bis Wittenberg. Dort wollte ich dann den R1 nach Berlin fahren.Die ersten etwa 10 Kilometer des R1 haben mir jedoch gar nicht gefallen, deswegen habe ich meine Navisoftware Komoot eine eigene Strecke suche lassen. Leider war diese weitgehend an der B2 entlang. Aber so war ich dann gegen 18 Uhr wieder in Berlin. Dieses Mal funktionierte sogar das Tracking :-)

Meine Sachen sind nun alle weggeräumt, meine Beine müde und ich freue mich aufs Bett. Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen den Tourbericht.

1 thoughts on “Tag vier: Viele Hügel und Freude auf das Bett”

  1. >Die ersten etwa 10 Kilometer des R1 haben mir jedoch […]

    Aus Richtung Wittenberg weiß ich das nicht andersherum bin ich das letzte mal (2010) aber richtig schön auf dem Gefahren. Mein Gefühl war (und auch schon bei ersten mal als ich da gefahren bin so 2005) das er nach Landesgrenze Brandenburg einfach ganz anders ausgebaut ist. Ich hab ihn kurz vor Wittenberg auch immer verloren. Wenn er nicht soviel Umweg Richtung Leipzig wäre würde ich ihn auch wieder fahren, und die Burg Raben ist toll für Mittag!

Kommentar verfassen