Neue Vaude-Radhose mit dickem Polster

Zwar habe ich mir vergangenes Jahr erst eine neue Radhose gekauft, doch ich bin mit ihr nicht wirklich glücklich geworden. Da ich nun auf den ersten kleineren Touren schon gemerkt habe, dass es nicht besser wurde, gab es nun eine neue. Die scheint ihr Geld wert zu sein.

Ich habe eine Radhose mit richtig guten Poster gesucht. Gelandet bin ich bei Vaude und einer Hose, die an die hundert Euro kostet. Die VAUDE Herren Hose Men’s Pro Pants fällt allerdings recht eng/klein aus. Ich bin ein vergleichsweise schmales Hemd, trage normalerweise M, brauche hier aber eine L – nur falls ihr sie auch kaufen wollt.

Zur weiteren Einschätzung, soweit ich das nach etwa 120 Kilometern schon sagen kann: Sie polstert wirklich gut, sitzt gut am Körper und lässt einen auch nicht schwitzen. Bislang klare Kaufempfehlung. Wenn ichs noch anders sehe, gibts ihr nen Update.

Übrigens aktuell gibt es bei Amazon noch einen Rabatt: Mit dem Code FRISCHLUFT gibt es 20 Prozent Nachlass.

Kommentar verfassen